Masson
TEAM Jena
sucht Dich

 
masson Friseure

Wir können Dir viel erzählen wer wir sind und wo wir herkommen. Am Ende des Tages sind wir Friseure und manche würden argumentieren, dass wir nur Haare schneiden. Vielleicht ist Masson nicht wirklich anders. Vielleicht aber doch.

Wir lieben Haare und die Menschen dahinter. Mit der Liebe zum Detail und dem Wunsch, immer auf den Menschen einzugehen. Dies gilt für uns als Team als auch für unsere Gäste.

Bilder erzählen mehr wie tausend Worte. Mach Dir selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Dich.

 
 
 
 
masson-friseure-styling-ichliebemeinehaare.jpg
 
 

 Deine Kreativität bekommt bei uns den Freiraum den sie braucht. In gemeinsamen Workshops in unserem M7 Campus tauschen wir uns aus, schaffen Neues oder beleben historisches. Das wichtigste für uns – miteinander sein – und das auch mit unseren Gästen:

 
 

Darauf kannst Du Dich bei uns einlassen

 
 

Arbeite eigenverantwortlich und kreativ mit unserem vorhandenen Kundenstamm. Mit unserem Partner L’oreal bauen wir Deine Fähigkeiten auf Wunsch professionell aus. Wir zahlen über Tarif und beteiligen Dich am Umsatz. Unsere Arbeitszeiten sind flexibel und familienfreundlich.

Neugierig?

 
 

Masson Friseure
Jena Goethe galerie
GOethe str. 3
07743 Jena

Julia Fritsch
0361-212 41 30

Bitte fülle das folgende Formular aus und wir melden uns umgehend bei Dir.

 
 
 
 

 Neugierig geworden?

 

Masson Friseure
Altenburg

Marktgasse 1
04600 Altenburg

Julia Fritsch
03447 - 500 073

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 08 – 18 Uhr